175.000,00 

2-Familienhaus

Horb, 7 Zimmer, Wohnfläche 150,00 qm, Mehrfamilienhaus, Grundstück 85,00 qm, Provisionsfrei. Ein sehr schönes grundsaniertes Zweifamilienhaus in ruhigem Rexingen/Horb am Neckar. In dem Haus wurden neue Wasser- und Stromleitungen verlegt, eine neue Ölheizung/Zentralheizung von der Firma Vissmann eingebaut. Neue PVC Fenster, neue Fassade und im inneren ist alles Einzugsbereit zu dem wurden zwei neue Bäder mit Dusche und Whirlpool Badewanne eingebaut.
Im Erdgeschoss befindet sich eine Garage 40qm,eventuell könnte man diesen Raum in Wohneinheit umbauen und mit dem ersten Erdgeschoss verbinden. (Die vorarbeiten wurden geleistet, ist dem Käufer überlassen zu entscheiden). Je nach dem, wie sich der Käufer entscheidet wird dann die Fassade im Erdgeschossbereich zu Ende gemacht, auch das Garagetor wird, falls die Garage bleiben soll durch ein neues wiessesausgetauscht.
Es befinden sich zwei separate Eingänge, das ganze Haus ist auf 5 Ebenen (Erdgeschoss, 1.OG, 2. OG, Dachgeschoss und Dachboden über Ausziehtreppe )verteilt.
Dach- und Fassadendämung vorgenommen.
Wertermittlung durch Kreissparkasse über 245.000 (in schriftlicher Form vorhanden)
Es müssen noch Kleinigkeiten gemacht werden, wie zb. Im Sockelbereich an der Aussenfassade wird noch Granitmosaik angebracht.

Objektinformationen

Objektpreis : 175.000,00 
Objekttyp : Haus
Zweck : Verkauf
Zustand : normaler Zustand
PLZ : 72160
Stadt : Horb
Land : Deutschland
Kontaktmöglichkeit : 0163/ 8985834

Merkmale

Provisionsfrei
Privatangebot
Zu Verkaufen